Michael Alexander Konopitzky – Reiseartikel und Lederwaren in Wien seit 1948

Wunderkey – der wunderbare Key Organizer

By on 15. Januar 2018 in Neu bei uns!

Ein Key Organizer namens Wunderkey

Wer kennt es nicht, das Klimpern beim Kramen nach dem Schlüsselbund, dann das Suchen nach dem richtigen Schlüssel, bis dann letzten Endes der ganze Schlüsselbund beim Aufsperren so laut ist, dass man die halbe Nachbarschaft aufweckt.

Ein deutsches Start-Up will nun Abhilfe schaffen und hat einen Key Organizer namens „Wunderkey“ entwickelt. Ein geschwungenes Metall, welches an ein Schweizer Taschenmesser erinnert, doch statt Messer und Werkzeuge, sind es die Schlüssel, die man ausklappen kann. In der Standardausführung sind zweiund acht Schlüssel integrierbar. Erweiterbar ist der Wunderkey durch sein Add-on Package um einen Erweiterungspack für bis zu 4 weitere Schlüssel, einen Einkaufswagen-Chip mit Löse-Funktion, einem Schlüsselring zum Anbringen des Autoschlüssels und einem Flaschenöffner.

Der Wunderkey aus Aluminium oder Carbon ist ab sofort auch in der Kofferwelt erhältlich!

Nach oben ⇑