Das Team der Firma Konopitzky

gruppenfoto_1000x1000

Unter der Leitung von Michael Alexander Konopitzky ist der traditionelle Familienbetrieb in dritter Generation.

portraet-michael-alexander-konopitzky_2-200x220 Michael Alexander Konopitzky, Chef des Hauses, berät aus eigener Erfahrung, er reist sehr viel, beruflich und privat. Sein Rat hat ein breites Fundament.
Email an Michael Alexander Konopitzky

portraet-christine-konopitzky-200x220Christine Konopitzky, Administratorin und Einkäuferin hat den ultimativen Marktüberblick. Fragen Sie bei ihr nach Ungewöhnlichem und Modetrends.
Email an Christine Konopitzky

portraet-adolf-konopitzky-200x220Adolf Konopitzky, gelernter Lederwarengalanterist, Fachmann für Qualitätssicherung und Maßfertigung, sowie Warenpräsentation in Geschäft und in den Auslagen.
Email an Adolf Konopitzky

portraet-nadine-konopitzky-200x220Nadine Stephanie Konopitzky, Studentin, kompetente Beraterin für Styling und Mode, leider nur samstags, in den Ferien und auf besondere Vereinbarung im Laden verfügbar!
Email an Nadine Konopitzky

portraet-lukas-konopitzky-200x220Lukas Konopitzky, testet und probiert Reisegepäck, besonders Sport- und Outdoorteile. Mit seinen Erfahrungen berät er stets gut gelaunt im Geschäft.
Email an Lukas Konopitzky