TOSCA BLU

Tosca Blu – teilweise verrückte oder halbverrückte Handtaschen für gar nicht so verrückte Frauen.

Giacomo Ronzoni hat seine Firma 1978 als Zulieferant von Lederwaren und Accessoires für große italienische und internationale Modehäuser gegründet. Seine Firma, die Firma Minoronzoni Srl., wurde rasch ein beliebter und gefragter Partner dieser Modehäuser und hat sich kontinuierlich weiter entwickelt.

Neueste Technologien und ein verlässliches Team unter der Führung von Giacomo Ronzoni haben die Firma weiter wachsen lassen. Heute beschäftigt Minoronzoni Srl. mehr als 200 Mitarbeiter.

1998, gleichzeitig mit der Geburt der ersten Tochter, kreierten Raffaela Condursi und Giacomo Ronzoni die Modelinie Tosca Blu, eine Linie an Handtaschen, Schuhen, Gürtel und Kleinlederwaren. Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine dynamische Marke mit hohen Qualitätsstandards und einer klaren Designsprache. Bei Michael Alexander Konopitzky finden Sie die aktuellen Highlights der Taschen Kollektion von Tosca Blu.