Eastpak

ist die authentische Marke für Rucksäcke, Reisetaschen, Gürteltaschen und Umhängetaschen.

Bereits in den 60er Jahren wurden die ersten Eastpak (damals noch unter dem Namen „Eastern Canvas Products“) von Monte Goldman in den USA für das Militär gefertigt. Sein Sohn Mark entdeckte schnell, dass diese perfekte Qualität nicht nur dem Militär vorbehalten sein sollte.

Als Studenten in den USA damit begannen, Militärtaschen mit in die Universität zu nehmen, überredete Mark schnell seinen Vater auch eine Kollektion für „normale Kunden“ zu entwerfen.

Der Name Eastpak wurde geboren.

Auf fast jedem Klassenfoto ist heute ein Eastpak Rucksack zu sehen. Modisch top aktuelle Designs, Farben und Kollektionen setzen Jahr für Jahr neue Trends. Notebook- und Reisetaschen komplettieren mittlerweile das umfangreiche Angebot.

Allerdings benötigen Sie nicht jedes Jahr einen neuen Eastpak, denn die Garantie beträgt 30 Jahre und dies nicht ohne Grund!