Michael Alexander Konopitzky – Reiseartikel und Lederwaren in Wien seit 1948

Eagle Creek

Die Geschichte Eagle Creeks

Eagle Creek wurde 1975 von Nona und Steve Barker in Solana Beach, im Süden Kaliforniens gegründet. Die beiden ambitionierten Outdoorer hatten sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Travel Packs zu produzieren, die das Reisen einfacher machen.

Seit damals steht Eagle Creek für Langlebigkeit, Organisation, Innovationsfreude und Komfort. Die kleine Manufaktur von damals hat sich zwischenzeitlich zu einer globalen Marke entwickelt. Die Gepäckstücke sollen den Erwartungen unterschiedlichster Reisender nicht nur entsprechen, sondern diese möglichst übertreffen. Neben Travel Packs, Rucksäcken, Trolleys, Schulter- und Laptoptaschen bietet Eagle Creek auch praktische Reise-Accessoires und Pack-Speziallösungen.

Eagle Creek gibt eine 30jährige Garantie sowie die „No Matter WhatTM“-Garantie für die Serien Exploration System und No Matter WhatTM Duffels.

Nach oben ⇑