Michael Alexander Konopitzky – Reiseartikel und Lederwaren in Wien seit 1948

Bric’s

Bric's edles Design

BRIC’S – seit den 1960er Jahren edles Design aus Mailand.

1952 hat er 15 km von Como entfernt das Unternehmen Bric’s Industria Valigeria Fine S.p.A gegründet und ist bis heute getragen von der Vision, Handwerkskunst auf höchstem Niveau mit zeitgemäßem Design und aktuellsten Modetrends zu verknüpfen.

Heute ist Bric’s weltweit tätig und besitzt eigenständige Niederlassungen in Italien, Deutschland, Frankreich, England und in den USA. Das erste Geschäft eröffnete Bric’s im Jahre 2000 in der Mailänder Galleria Vittorio Emanuele, im Herzen Mailands. 2001 wird die Niederlassung an der Madison Avenue in New York gegründet! 

2012 – 60 jähriges Jubiläum von Bric’s

Wie wir auf der Seite lifePR, im Bericht vom 2.10.2012 lesen konnten, feierten Gründer Mario Briccola und seine Frau Lidia gemeinsam mit Ihren 8 Kindern und 400 Gästen aus aller Welt mit einem rauschenden Fest das 60 jährige Firmenjubiläum.

Die wunderbare Gabe industrielle Produktion mit großer Handwerkskunst zu verbinden wird auch bei Michael Alexander Konopitzky geschätzt und sehr gerne präsentiert.

 

Nach oben ⇑